Kategorienarchiv: Is­lam

Aus­brei­tung des Is­la­mi­schen Fa­schis­mus bis heu­te.

Seit sei­nem ers­ten Auf­tre­ten um das Jahr 622 in Ara­bi­en ver­brei­te­te sich der Is­la­mi­sche Fa­schis­mus bis heu­te auf fast al­le Län­der der Er­de. Ei­ne 150-​​jährige his­to­risch kur­ze Pau­se leg­te er nur ein von 1822 (En­de der 400 jäh­ri­gen is­la­mi­schen Be­set­zung Grie­chen­lands) bis zum Be­ginn sei­ner Mas­sen­ein­wan­de­rung nach West­eu­ro­pa 1972. Vie­le mei­nen, er wür­de sich noch in … 

Wei­ter le­sen »

Der wah­re Grund für is­la­mi­schen Ter­ro­ris­mus

Sehr we­ni­ge Me­di­en und Po­li­ti­ker wa­gen es, die wah­re Ur­sa­che für den is­la­mi­schen Ter­ro­ris­mus zu be­nen­nen. Ni­co­lai Sennels, 26.5.2017, 10 News.one Je­des Mal, wenn im Wes­ten ein neu­er Dschi­had­an­griff Un­schul­di­ge trifft, ma­chen sich Me­di­en und Po­li­ti­ker dar­an, „schlech­te In­te­gra­ti­on”, „Ar­mut”, „Mar­gi­na­li­sie­rung”, „Ras­sis­mus” usw. zu be­schul­di­gen. Aus ir­gend­ei­nem Grund kommt es ih­nen nie­mals in den Sinn, … 

Wei­ter le­sen »

Anti-​dschihadistische Ra­ma­dan­wer­bung geht vi­ral

Vi­deo mit Emi­ra­ti Pop­star Hus­sain al-​​Jassmi sen­det Bot­schaft, „mit Lie­be, nicht Ter­ror” Al­lah zu hul­di­gen AFP, 29.5.2017, Times of Is­ra­el KUWAIT CITY, Ku­wait – Ei­ne Video-​​Werbung, die ei­nen Möchtegern-​​Selbstmord-​​Bomber dar­stellt, der von Gläu­bi­gen kon­fron­tiert wird, ist bin­nen der ers­ten zwei Ta­ge im mus­li­mi­schen Fas­ten­mo­nat Ra­ma­dan vi­ral ge­gan­gen. „Ver­eh­re Dei­nen Gott mit Lie­be, nicht mit Ter­ror” …

Wei­ter le­sen »

Das mus­li­mi­sche Schwei­gen, ei­ne Evo­lu­ti­on oder ei­ne Lö­sung für den Ex­tre­mis­mus

Noor Dah­ri, 27.5.2017, The Gre­at Midd­le East.com Vor ein paar Ta­gen gab es nach ei­nem Pop­kon­zert in der Man­ches­ter Are­na ei­nen ver­hee­ren­den Ter­ror­vor­fall. Es war ein Selbst­mord­at­ten­tat, das 22 Men­schen, meist Kin­der, tö­te­te und mehr als sech­zig un­schul­di­ge Men­schen ver­letz­te, dar­un­ter ein acht­jäh­ri­ges Kind. Die­ser schreck­li­che Vor­fall wur­de von ei­nem in Groß­bri­tan­ni­en ge­bo­re­nen mus­li­mi­schen Ex­tre­mis­ten, …

Wei­ter le­sen »

Ist Re­li­gi­on über­haupt noch Up to Date?

So­wie die west­li­che Welt sich mehr und mehr von Re­li­gio­nen ver­ab­schie­det um­so fa­na­ti­scher prak­ti­ziert der Ori­ent sei­ne Re­li­gi­on, den Is­lam. Ob­wohl für mich der Is­lam kei­ne Re­li­gi­on son­dern de­fi­ni­tiv ei­ne Ideo­lo­gie, ver­gleich­bar mit ei­ner Sek­te ist. 

Wei­ter le­sen »

Is­lam im Her­zen Eng­lands und Frank­reichs

De­nis MacEoin, 23.4.2017, Gatestone In­sti­tu­te „Es gibt vie­le pri­va­te mus­li­mi­sche Schu­len und Ma­dras­sas in die­ser Stadt. Sie ge­ben vor, dass sie al­le To­le­ranz, Lie­be und Frie­den pre­di­gen, aber das ist nicht wahr. Hin­ter ih­ren Mau­ern füt­tern sie uns zwangs­wei­se Hass und In­to­le­ranz mit ewig wie­der­hol­ten Ko­ran­ver­sen” – Ali, ein 18-​​Jähriger fran­zö­si­scher Her­kunft, des­sen Va­ter ra­di­ka­li­siert …

Wei­ter le­sen »

Die mus­li­mi­sche Er­obe­rung mei­ner Land­idyl­le!

Ich war nun wirk­lich nie der Stadt­mensch. Selbst als ich als Teen­ager in Frei­burg zur Schu­le ging, war ich im­mer wie­der froh, in mein klei­nes Städt­chen Brei­sach am Rhein zu­rück­keh­ren zu kön­nen. Na­tür­lich war es auf­re­gend durch die Ge­schäf­te in der Haupt­ein­kaufs­mei­le von Frei­burg in den Frei­stun­den zu fla­nie­ren oder auch ein­fach nur den ver­schie­de­nen …

Wei­ter le­sen »

Die stei­gen­de Be­dro­hung durch den dschi­ha­dis­ti­schen Ex­tre­mis­mus in der Welt

Noor Dah­ri, 13.5.2017, Je­ru­sa­lem Post Kom­men­ta­re Die Welt lei­det der­zeit un­ter der Hit­ze des Ter­ro­ris­mus auf der gan­zen Welt. Der Sa­men des Ter­ro­ris­mus ent­stand im Na­hen Os­ten im 19. Jahr­hun­dert, als is­la­mi­sche Re­bel­lio­nen in den Mo­sche­en Al­lahs in Mek­ka, Sau­di­ara­bi­en, in den spä­ten 70er Jah­ren ge­nannt *Kha­warij oder Kha­wari­jis, zu­schlu­gen. Heu­te ist der is­la­mi­sche Ex­tre­mis­mus …

Wei­ter le­sen »

Ist der Is­lam die Re­li­gi­on des Frie­dens?

Ist der Is­lam die Re­li­gi­on des Frie­dens? Ist Ter­ro­ris­mus Frie­den? Ist re­li­giö­ser Fa­schis­mus Frie­den? Ist Frau­en­un­ter­drü­ckung Frie­den? Ist Hass auf Ju­den und Chris­ten Frie­den? Ist Ver­nich­tung von Kul­tur­stät­ten Frie­den? Ist Kopf ab­ha­cken Frie­den? Ist fried­li­che Men­schen tö­ten Frie­den? Ist Frei­heit­be­ja­hen­de Men­schen tö­ten Frie­den? Ist Aus­brei­tung durch Hass und Ge­walt Frie­den? Ist Kopf­tuch, Bur­ka & Co. … 

Wei­ter le­sen »

Teenager-​Mädchen kämpft um sein Le­ben, nach­dem ihr Va­ter und Bru­der ihr ins Ge­sicht schos­sen in ei­nem ver­such­ten Eh­ren­mord, weil sie ei­nen Mann aus ih­rem Dorf lieb­te

Char­nam­rit Sach­de­va, 12.5.2017, Dai­l­y­Mail Ein Teenager-​​Mädchen kämpft um ihr Le­ben, nach­dem ihr Va­ter und Bru­der ihr ins Ge­sicht ge­schos­sen hat­ten in ei­nem ver­such­ten Eh­ren­mord, weil sie ei­nen Mann aus ih­rem Dorf lieb­te. Ru­by, 18, aus ei­nem klei­nen Dorf in Sambhal, Ut­tar Pra­desh, Nord­in­di­en, hat­te die letz­ten drei Jah­re ei­ne ge­hei­me Be­zie­hung mit Ibra­him, 24. Aber ges­tern …

Wei­ter le­sen »

Ältere Beiträge «

» Neuere Beiträge

Mehr Einträge abrufen

css.php