Website-Icon Politisches & Wissenswertes

Aufruf für Christen in Pakistan

Hier eine Nachricht von einer Christin in Pakistan, die dort viel Arbeit leistet, um dortigen, verfolgten Christen zu helfen. Ich unterstütze ihren Spendenaufruf gerne.

Sumaira Aqib, 24. Juli 2021, direkt von der Autorin
aus dem Englischen von Daniel Heiniger

Hallo, wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass alles gut ist durch die Gnade Gottes.

Ich arbeite für die Weiterbildung von Christen und betreibe Waisenhäuser und Dienste und predige und diene Armen und Christen und verteile Bibeln und arbeite für die Familie von Christensklaven und helfe den Familien der Witwen, die in Ziegelbrennereien sind, und gebe gute Nachrichten über Jesus für das Königreich der Himmel weiter. Ich arbeite in Bereichen des Hand-Ausstreckens für Gemeindegründungen und bringe Menschen Gott näher.

Wir brauchen Ihre Gebete und Ihre Partnerschaft für eine strahlende Zukunft der Kinder und für die christliche Entwicklung.

Aufgrund des Lockdowns haben wir eine sehr schwierige Situation. Wenn Sie können, teilen Sie bitte Ihren Segen mit uns und helfen Sie bei der Essensbeschaffung für die Kinder.

Pakistan ist ein islamisches Land. Die Mehrheit der Bevölkerung Pakistans ist islamisch (Muslime). Es leben 1,59 Prozent Christen in Pakistan. Die meisten Muslime gelten als reich, haben Jobs, sind Geschäftsinhaber und Vermieter, aber wenn wir die Minderheiten ansehen, sind die Christen arm, arbeitslos und ungebildet. Wir haben speziell für die Christen wirklich keine Arbeitsmöglichkeiten in Pakistan. Unsere christlichen Frauen arbeiten in den Häusern und Büros der Muslime als Müll-Kehrerinnen. Muslime vergewaltigen die Christenfrauen und bieten ihnen nach der Vergewaltigung an, das Christentum für Geld und Heirat mit Muslimen zu verlassen. Dies ist der erste Grund, und der zweite Grund ist, wenn sie Christen finden, die im Glauben stark sind und Jesus und das Christentum lieben, dass sie versuchen, sie energisch mit verschiedenen Arten der Verfolgung zu konvertieren. Muslime drohen den Christen, sie der Blasphemie anzuklagen, wenn sie den Islam nicht annehmen. Blasphemie ist die größte Waffe der Muslime, um die Christen dazu zu bringen, den Islam anzunehmen. Blasphemie-Fälle in Pakistan richten sich gegen den Tod, wie beim ASIA-BIBI-BLASPHEMIE-FALL.

Der dritte Grund ist das mangelnde Wissen der Christen über das Christentum, weshalb Muslime sie mit blumigen Reden über den Islam leiten und ihnen das LEBEN DES HIMMELS über den Islam anbieten, deshalb verlassen die Menschen das Christentum und akzeptieren den Islam, weil sie es wirklich das Christentum ebensowenig kennen. Wir brauchen Pastoren, Prediger, Lehrer für die christliche Nation.

In Pakistan sind 90% der Christen arm, bedürftig und leben von der Hand in den Mund. Sie arbeiten als Tagelöhner. Sie haben keine dauerhafte Einnahmequelle. Wenn sie zweimal frühstücken, wissen sie nicht, ob sie etwas essen können oder nicht. Selbst die Christen in Pakistan können sich keine Bibeln in ihren Häusern leisten. Sie haben kein Wissen über das Christentum, sie sind nur Christen dem Namen nach. Oft finden sich in den christlichen Dörfern viele Fälle, in denen sie keinen Pastor für die Ehe- und Begräbniszeremonien hatten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kann ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Nehmen Sie jederzeit Kontakt mit mir auf. Gott schütze Sie! Segne Ihre Arbeit. Wir warten auf Ihre Antwort.

Bleiben Sie gesegnet.

Die mobile Version verlassen